Glommy
Designer//Bild//Host
Seufzer

Toll. Wenn ich morgen wieder verpennen sollte, hab ich ein wahrhaft reales Problem. Leider weiß mein Körper noch nicht, dass er eigentlich fürchterlich müde ist. Sein sollte. Idealtypischerweise. Dafür habe ich am Wochenende die gesamte Staffel Sternenfänger durchgezogen. Ich bin ein Meister im Fremdbeschäftigen. Und zum Friseur sollte ich auch mal wieder. Hach...

2.6.08 02:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Absturzkind / Website (2.6.08 02:27)
Hehe noch jemand der wach ist?
immerhin ich sitze hier sinnfrei rum und weiß nicht was ich tun soll außer meinen kopf auf der eistee packung abstützen und dumm auf den bildschirm schaun >_<
Vielleicht versuchst dus einfach mit zwangsweise ins bett legen? (klappt bei mir eigentlich nie)

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Sache

Startseite
Mensch
Kontakt
Archiv
LINK

Welt

Ich trank.
Und sie trank.
Und wir ertranken.

Unsache

Leben
Wahrheit
Herr Keuner
Herr Müller
LINK

Gratis bloggen bei
myblog.de