Glommy
Designer//Bild//Host
Taubstummer Indianer

"Ist schon gut, Miss Pilbow. Wenn Mr. McMurphy seine Medizin nicht oral einzunehmen wünscht, werden wir dafür sorgen müssen, dass er sie auf eine andere Weise kriegt."

Ich wäre wirklich müde. Leicht lebensmüde. Und traurig. Generell in bester Laune, um mich in irgendwelchen Träumen zu vergraben. - Und ausgerechnet jetzt kommt "Einer flog übers Kuckucksnest". Eigentlich kann ich es mir nicht leisten, ihn anzuschauen. Eigentlich habe ich den Film schon ein paar Mal gesehen. Eigentlich.

3.6.08 01:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Absturzkind / Website (4.6.08 00:48)
Nun haben wir eh keinen Eistee mehr ;_;
Aber die wasserflasche ist fast genauso toll.
Mein Vorteil, ich kann zurzeit ausschlafen (:
Wusste es zwar, dass Eistee auch nicht wirklich gut ist, aber habe es immer verdrängt.
Hm. Mich töten?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Sache

Startseite
Mensch
Kontakt
Archiv
LINK

Welt

Ich trank.
Und sie trank.
Und wir ertranken.

Unsache

Leben
Wahrheit
Herr Keuner
Herr Müller
LINK

Gratis bloggen bei
myblog.de