Glommy
Designer//Bild//Host
Alpenlemminge

Die Republik Österreich hat etwa 8.341.000 Einwohner. Davon sind annähernd 400.000 depressiv. Die Zahl der jährlich begangenen Suizide liegt bei 1.500. Und übersteigt damit die jährliche Zahl der Verkehrstoten. Jo mei lei...

14.6.08 01:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Absturzkind / Website (15.6.08 15:23)
Mir bleibt zurzeit nur keine Wahl, ich muss lernen, glaube sonst wird das Dienstag u. Mittwoch nichts.
Solange du nicht einer e-funktion gleichst dulde ich dich gern...
Ich behaupte mal die Österreicher haben weniger Probleme mit Führerscheinneulingen >_<
Aber Pokemon? Sollte ich angst vor dir haben? ^^
So ich widme dann wohl meinen Mathebüchern wieder mehr Aufmerksamkeit...
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Sache

Startseite
Mensch
Kontakt
Archiv
LINK

Welt

Ich trank.
Und sie trank.
Und wir ertranken.

Unsache

Leben
Wahrheit
Herr Keuner
Herr Müller
LINK

Gratis bloggen bei
myblog.de